Buchungsbedingungen / AGB

Anfragen / Reservierungen

Bitte erkundigen Sie sich zunächst nach der Verfügbarkeit der Objekte und lassen Sie sich ggfs. eine unverbindliche Option geben, bevor Sie Flüge buchen.

Um fest zu reservieren, senden Sie uns bitte folgende Informationen:

  • Name / Anschrift / Handy-Nr.,
  • Anzahl der Personen (Erw., Kinder, Alter der Kinder),
  • Ankunft- und Abflugdatum sowie -uhrzeit.

Sie erhalten sodann von uns eine Buchungsbestätigung sowie eine Anfahrtbeschreibung mit detaillierten Informationen.

Zahlungsbedingungen

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung in Höhe von ~ 25% des Gesamtpreises auf das in der Buchungsbestätigung angegebene Konto zu überweisen. Der Restbetrag ist bis 2 Wochen vor Anreise zu überweisen, falls nichts anderes vereinbart wurde. Keine Barzahlungen oder Bezahlungen per Kreditkarte.

Storno / “Kleingedrucktes”

Sollte der Mietvertrag aus Gründen, die zum Zeitpunkt der Buchung nicht vorhersehbar waren, von einem der Vertragspartner storniert werden müssen, so werden beide Vertragspartner nach Lösungen suchen, die die beiderseitigen Interessen fair und ausgewogen berücksichtigen. Als Richtlinie gelten die branchenüblichen Storno-Bedingungen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Werden die Zahlungsmodalitäten nicht eingehalten behalten wir uns das Recht vor, die Unterkunft anderweitig zu nutzen oder an andere Personen zu vermieten.

Eine kostenlose Stornierung ist jederzeit möglich, sollte für die Kanaren eine Reisewarnung ausgesprochen werden oder im Fall höherer Gewalt.

An- und Abreise / Ein- und Auszug

Bei uns können Sie an jedem Wochentag an- bzw. abreisen; d.h. es gibt keine festgelegten An- und Abreisetage.

Bei “fliegendem Wechsel“ ist der Einzug erst ab 14:00 Uhr möglich, bzw. der Auszug sollte dann bis 10:00 Uhr erfolgen.

Polizeiliche Anmeldung der Gäste

Wir sind verpflichtet, unsere Gäste spätestens 24 Stunden nach Ankunft polizeilich anzumelden. Hierzu benötigen wir von jedem Gast über 16 J. persönliche Daten bzw. Kopien der Personalausweise. Die Daten müssen von uns 3 Jahre aufbewahrt werden. Weitere Details erhalten Sie mit Zusendung der Buchungsbestätigung.